Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Richtlinien zu Cookies.
Verfügbarkeit prüfen
+855 12590645
Verfügbarkeit prüfen
  • 22109384.jpg.1024x0
  • 22108749.jpg.1024x0
  • 22108692.jpg.1024x0
  • 22111534.jpg.1024x0
  • 22111526.jpg.1024x0
  • 22109747.jpg.1024x0

Reservierung

Verfügbarkeit prüfen

AMATAO Tropical Residence

Die Unterkunft AMATAO Tropical Residence verfügt über einen Garten, einen Außenpool und einen Grill und liegt in Siem Reap. Die Unterkunft bietet eine Whirlpool-Badewanne. Der Orientierungspunkt Pub Street ist 3 km von der Unterkunft entfernt. Gebührenfreie Privatparkplätze sind an der Unterkunft vorhanden.

Die klimatisierte Unterkunft hat einen Balkon, einen Sitzbereich und einen Essbereich. Ein Flachbild-TV mit Kabelkanälen und einen DVD-Player sind in eingien Wohneinheiten verfügbar. Sie nutzen ein privates Badezimmer mit Bademänteln in allen Wohneinheiten. Handtücher werden angeboten.

Die Unterkunft AMATAO Tropical Residence bietet auch ein Wellnesscenter und einen Whirlpool. Speisen Sie im Restaurant der Unterkunft. Die Unterkunft bietet auch Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse.

In dieser Unterkunft können Sie einen Fahrradverleih und eine Autovermietung nutzen und zu den beliebten Aktivitäten in der Umgebung zählt Golfen. Eine Zahl von Aktivitäten wird in der Umgebung angeboten, darunter Reiten, Radfahren und Angeln. Der Orientierungspunkt Angkor Wat befindet sich 9 km von der Unterkunft AMATAO Tropical Residence entfernt und der Orientierungspunkt Artisans D'Angkor ist 2,8 km entfernt. Der nächste Flughafen ist der Flughafen Siem Reap - Angkor International , 8 km von der Unterkunft entfernt.
Schliessen

Book Now
+855 12590645
Book Now
+855 12590645
Book Now
  • 22109384.jpg.1024x0
  • 22108749.jpg.1024x0
  • 22108692.jpg.1024x0
  • 22111534.jpg.1024x0
  • 22111526.jpg.1024x0
  • 22109747.jpg.1024x0

Reservations

Book Now

AMATAO Tropical Residence

Offering a spa centre and hot tub, AMATAO Tropical Residence is set in Siem Reap in the Siem Reap Province Region. The accommodation features a spa bath. Pub Street is 3 km from the property. Free WiFi is featured throughout the property.

All units have a flat-screen TV with cable channels. Some units are air conditioned and include a seating and/or dining area. A refrigerator and kettle are also provided. There is a private bathroom with bath robes and slippers in each unit. The villa offers free private parking on site

AMATAO Tropical Residence also includes an outdoor pool. Guests can enjoy a meal at the on-site restaurant. The property also offers special diet menus.

Bike hire is available at the property and the area is popular for golfing and horse riding. You can engage in various activities, such as cycling and fishing. Angkor Wat is 9 km from AMATAO Tropical Residence, while Artisans D'Angkor is 2.8 km away. The nearest airport is Siem Reap - Angkor International Airport, 8 km from the property.
Close